news

21.02.2024

Neue Rubrik Gebrauchtmarkt erweitert ab sofort unsere Webpräsenz. Mit dieser neuen Rubrik gehen wir den Wünschen unserer Kunden nach. Wir gehen davon aus, dass mit unserem tiefen Fachwissen der Markt der Partikelschaumverarbeitung so besser bedient werden kann.

Besuchen Sie uns öfters, gemeinsam sind wir stark.

13.02.2024

Neue Formteilmaschine und Vakuum – Vorschäumer werden bei einem von unseren europäischen 🇪🇺 Kunden seine Produktionskapazitäten vergrößern. Nach langer Vorarbeit und Projektierung ist nun die Entscheidung getroffen worden.

Energiesparender elektrisch angetriebener Formteilautomat mit einer Dampfkammergröße von 1485/1285 mm ist am besten zur Produktion von Verpackungen geeignet. Und der Vorschäumer mit Vakuumtrocknung spart außerdem die Aufstellungsfläche.

Falls Sie Fragen zu diesen Maschinen haben, beantworten wir diese gerne.

11.12.2023

Die neuartigen Fischboxen stehen im Mittelpunkt unseres nächsten Projekts.

Gemeinsam mit dem Kunden soll ein neues Design der Fischboxen entwickelt werden. Auf diese Weise werden noch mehr Anforderungen aus dem Frischfischmarkt in die neue Box integriert.

Einlagen in den Fischboxen sorgen dafür, dass die Fische beim Transport nicht im Schmelzwasser liegen.

Eine neue Maschine für die bereits bestehende Produktionslinie soll noch energieeffizienter werden.

Fish Box Thermo EPS Fischbox Fischkiste EPS

10.11.2023

Wir präsentieren heute unsere Webseite in neuem Glanz.

Nun haben wir die Möglichkeit, Sie viel schneller und besser über alle Themen rund um schäumbare Polymere zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

28.07.2023

Wir erweitern aktiv unsere Webpräsenz mit neuen Inhalten. So wollen wir noch mehr Leistung für unseren Partnern erbringen.

Kommen Sie öfters hierher, wir freuen uns auf Sie.